Hier geht es um Gesichtsmuskulatur und gleichzeitig darum, sich am Riemen zu reißen.

Man macht ein relativ doofes GEsicht, indem man versucht, seine Zähne mit den Lippen komplett zu verdecken.

Sollten im Laufe des Spiels jemals vor lauter Lachen die Zähne zu sehen sein, muss derjenige eine Runde um den KReis laufen.

Prinzipiell läuft es so:

wie so häufig trifft man sich im Kreis und darf sich eine Frucht aussuchen- ob auf Deutsch oder auf Englisch ist abhängig von den Fähigkeiten der Darsteller.

Nun beginnt der SL und sagt: „(eigene Frucht) ruft (Frucht eines anderen)“. Nun ist der jenige dran und nennt erst wieder seine Frucht und sagt dann, wenn er ruft.

Beispiel:

„Apple calls Banana“

„Banana calls Strawberry“

„Strawberry calls….“

(Man „calls“ natürlich auch durf „ruft“ ersetzen.)

Das Spiel macht erfahrungsgemäß mit Jugendlichen und ERwachsenen unfassbaren Spaß 🙂

Advertisements