Poetry Slam in EFG-Windhagen

Die evangelische EFG- Windhagen hat mich eingeladen, mit einem Text an „Schönen guten Abend“ im November 2022 teilzunehmen.

Verrückt, nach über 30 Stücken auf der Bühne, aber nur einem Poetry Slam-Buch werde ich trotzdem häufig mit Poetry Slams in Verbindung gebracht.

Das freut mich sehr, denn Poetry Slam bedeutet eigentlich: Setz dich mit einem Gedanken in Schrift, Wort oder Sprache deines Herzens auseinander, feile daran, habe Spaß mit Texten und bringe sie irgendwann mal vor Publikum zu Gehör!

Super System, oder?

Neben einem Text werde ich auch in einem langen Gespräch über das Texten, die Kraft der Worte und die Schönheit des Schreibens zu sehen/ hören sein.

Wie man an Tickets oder andere Möglichkeiten des Rauschens kommen kann, erfahrt ihr natürlich hier auf der Wolkendinge-Seite, oder auf der Seite der EFG-Windhagen.

Ich freue mich auf diesen Abend und habe den Bleistift schon gespitzt, um euch hoffentlich einen tollen neuen Text präsentieren zu können.

Und jetzt, zwei Stunden, bevor es losgeht, teile ich auch den Link mit euch, über den ihr an dem Abend teilnehmen könnt, wenn ihr nicht bis nach Windhagen kommen könnt.

Hier geht es lang: https://www.youtube.com/watch?v=-ZcbY_KDFI8

Kommentar verfassen