„Aggertal-Saphir“ auf Eis gelegt -> neue Ideen

Mit Corona ist der Aggertal-Saphir gerade einfach nicht aufführbar, wir haben zwar die Proben die ganze Zeit über weiter fortgeführt, aber „nur“ online zu proben, macht noch kein Theaterstück.

Wir dürfen uns noch nicht treffen, die Halle ist noch geschlossen, kurz und gut: Eigentlich haben wir keine Chance.

 

Deswegen haben wir den Aggertal-Saphir jetzt auf Eis gelegt.

Aber nur auf Eis gelegt- 2021 wollen wir das Stück definitiv aufführen, wir finden es nämlich super.

 

 

All das heißt aber nicht, dass wir auf einmal keine Kunst machen!

Wir haben neue Pläne und ganz grob verraten wir euch auch schon was:

Wir machen ein Hörbuch!

Wenn wir für euch schon nicht auf die Bühne dürfen, dann bekommt ihr uns wenigstens auf die Ohren!

Bald verraten wir euch mehr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s