Wenn aus Diamanten Saphire werden

Der „Aggertal-Diamant“ sollte unser neues Stück werden.

Aber ich hatte einen Plan.

Die Darsteller durften sich eine Rolle aussuchen, dann habe ich den Anfang geschrieben, dann waren sie dran.

So wurde aus dem Diamant ein Saphir (das Blau passt viel besser zur Aggertalsperre) und es entstanden einmalige geniale Szenen.

Die losen Enden der Fäden habe ich dann wieder zu einem schlüssigen Ende geführt.

 

die Darsteller haben das Stück gelesen und finden es gut, die Probenzeit kann beginnen.

 

82417820_656324921574729_1455242723563929600_o

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s