Wir sind im „Lesefieber“

Ach, was war das schön!

Am vergangenen Donnerstag waren Nici Zimmermann und ich (Sabrina Schultheis) im Namen unseres Schauspielkurses in Nümbrecht.

Vor einigen Jahren haben wir ja das Poetry Slam-Buch geschrieben und nun durften wir Texte aus diesem Buch beim 3. Nümbrechter Lesefieber lesen.

 

Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, neben den Texten aus dem Buch auch aktuelle Texte vorzutragen- auch das Harlekin-Syndrom haben wir zusammen mit der Darstellerin Lisa Lang vorgestellt.

 

Wir hatten das Glück, an dem Abend von Mariella und Jano Barff unterstützt zu werden, die uns mit ihrer Musik untermalt haben und am Ende auch als Hauptaugenmerk zeigten, was sie können.

 

Es war alles in allem ein richtig schöner und netter Abend.

Am Ende haben wir von Elke im Namen der drei Lesefieber-Damen ein Dankeschön erhalten.

Dabei müssen wir uns bei euch bedanken!

 

Nach und nach folgen ein paar Ausschnitte aus dem Lesefieber, hier ist der erste Ausschnitt:

 

71146360_892638371117738_3637021066947198976_n.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s