„Hamlets Sommernachtstraum – die Aufführung!“ Serve-in

Hamlets Sommernachtstraum – kurzweiliger und kreativer habe ich Shakespeare noch nicht auf der Bühne erlebt! Sage ich als Fachfrau mit dem 2. Staatsexamen in Englisch (hehe). Vielleicht lag es ja daran, dass Sabrina Schultheis und ihre inklusive Schauspielgruppe einen ganz eigenen Stil haben und ein ganz besonderes Miteinander pflegen.

Ich war beeindruckt, wie selbstbewusst und fröhlich sich die jugendlichen Akteure mit dem Stoff von Hamlet und dem Sommernachtstraum auseinander gesetzt haben. Die unterschiedlichen Voraussetzungen und Charaktere innerhalb der Truppe machten das Ganze noch interessanter.

Da meine Fotos leider nicht halb so gut sind wie die mit einer professionellen Kamera aufgenommenen, haben wir auf unserer Facebookseite die Bilder von Sabrina geteilt – schaut mal rein!

 

Den Artikel gibt es hier: https://www.serv-in.de/aktuelles/alle-meldungen/Hamlets-Sommernachtstraum-die-Auffuehrung/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s