Serve- in hat über mich/ uns geschrieben

Letzte Woche habe ich zwei nette Menschen kennengelernt, die gehörten zu Serve- In.

Serve- In ist eine Organisation, die außerschulische Inklusion verknüpfen und aufzeigen und erleichtern möchte.

Wir haben viel gequatscht (gut, ich gebe zu, ich hab mehr geredet als die beiden zusammen) und daraus haben sie ein nettes Artikelchen geschrieben.

Den gibt es hier: https://www.serv-in.de/aktuelles/INKLUSION-WO-GIBTS-DENN-SOWAS-TEIL-4/

Aber auch sonst ist die Seite sehr empfehlenswert! Schaut euch doch mal da um.

https://www.serv-in.de/

 

Unbenannt.PNG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s