Wir Kinder vom Bahnhof Zoo- Mit 2G und Maske

Corona nimmt mal wieder zu, es ist alles schwierig.

Wir versuchen, unser Theaterstück trotzdem auf die Bühne zu bringen- ohne uns oder andere zu gefährden.

Also haben wir uns neben der geltenden 2G-Regel zu einer Maskenpflicht für das Publikum entschieden (und für uns gilt natürlich nach wie vor eine zusätzliche Testpflicht).

Uns ist bewusst, dass das nicht schön ist, aber noch viel unschöner wäre es, wenn wir einen Coronaausbruch zu verzeichnen hätten, „nur“ weil wir Kunst auf die Bühne bringen möchten!

Wir geben uns die größte Mühe, zu beweisen, dass Kunst stärker als Corona ist!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s