Was ein Glück! Die Herdmanns kamen!

Gerade habe ich den Sachbericht für unsere Förderung durch die Aktion Mensch geschrieben.

Da ist mir aufgefallen:

Was haben wir eine Achterbahnfahrt hinter uns!

Das erste Stück des Jugendkurses in diesem Jahr konnte nicht stattfinden, das nächste haben wir zu proben begonnen, dann kam der Lockdown light und dann die Erkenntnis: Wir dürfen im Dezember nicht vor Publikum auftreten.

Doch mein Kurs hat sich nicht unterkriegen lassen, wir haben einen Live-Stream aus dem Theaterstück gemacht, wir haben euch um Hilfe gebeten und haben sie bekommen.

Und weil der Kurs sich voll ins Zeug gelegt und einfach alles gegeben hat und weil er so grandios unterstützt wurde, hatte er die Chance, sich weiterzuentwickeln, ein Stück auf die Bühne zu bringen- die Früchte der harten, völlig anderen Arbeit.

Wir haben Kunst trotz Corona schaffen können, wir sind einfach dankbar und glückseelig und strahlen wie die Honigkuchenpferde!

DANKE DANKE DANKE

Das war einfach ein toller Abschluss des mittelmäßigen Jahres!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s