Juchu, die Aktion Mensch unterstützt uns wieder

Juchu, was für ein Glück!

In der Corona-Zeit haben viele Künstler große Probleme, wir hingegen haben das großartige Glück, dass uns die Aktion Mensch treu geblieben ist.

Mit dieser Unterstützung haben wir die Chance, weiter an „Hilfe! Die Herdmanns kommen!“ zu arbeiten und es aufzuführen- irgendwie!

Am liebsten natürlich auf einer Bühne mit Publikum, das wir klatschen und lachen hören dürfen.

Aber wenn das aufgrund von Corona nicht geht, dann planen wir schon Online-Möglichkeiten für unser Publikum.

Vom Proben hält uns nichts und niemand ab- nicht mal Corona. Zum Glück habe ich nur tolle Schauspieler, die sich sofort auf Online-Proben eingelassen haben!

Kleine Probe- sehr effektiv!
Große Probe- mit Hund 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s