Die Rettung der Prinzessin

Das neue Theaterstück für den Kurs EigenArt des Kuba Wipperfürth ist fertig.

 

Vor einiger Zeit war ich nochmal da, um mit ihnen gemeinsam eine Rollenwunschbesprechung zu machen, das war ganz schön wild und bunt und klebezettellastig.

 

Nun habe ich mir alle Wünsche und Informationen vorgenommen und ein Stück daraus gemacht.

Es ist ein lustiges Ding, ein ernsthaftes Stück, ein Schauspiel, das mit Kindheitserinnerungen spielt und sie alle durcheinanderwirbelt.

 

Nach den Ferien stelle ich den Darstellern das neue Stück vor, ich hoffe, sie sind so begeistert wie ich 🙂

 

 

Unbenannt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s