Wiederaufnahme „Chaos im Olymp“

Nach einem kurzen Zwischenstopp im Theatersport werden wir uns jetzt wieder den griechischen Göttern widmen.

Textlich haben wir schon eine Menge erarbeitet, weil aber gleichzeitig unser Kurs gewachsen ist, stellen wir eine zweite Frau ein, die mit uns zusammen an dem Stück arbeiten wird und uns die Möglichkeit gibt, dass jeder das tun kann, was er am besten kann.

So überlegen wir zum Beispiel gerade, wie man verschiedene Szenen pantomimisch darstellen könnte.

Lasst euch überraschen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s