„Wir spenden das Geld“

Mein Schauspielurs mit inklusiven Jugendlichen hat am vergangenen Wochenende beim ersten oberbergischen Theatersport-Wettbewerb ein Preisgeld erhalten.

In der nächsten Probe habe ich sie gefragt, ob sie das Geld für einen gemeinsamen Ausflug oder für das nächste Stück ausgeben möchten.

Ihre Antwort?

„Wir spenden das Geld!“

Kinder und Jugendliche, die meisten mit Behinderung- also genau die Menschen, die sonst Spenden erhalten!- möchten ihr Geld spenden!

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s