Gefangen im digitalen Raum: Gemeinsam an Rollen arbeiten, das Stück wird dann geschrieben

Die DarstellerInnen haben bei diesem online-Theaterstück die Möglichkeit, sich ihre Rolle selbst zu basteln.

Sie können sein, wer sie sein möchten, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Wollt ihr die Realität abbilden, ein Alien sein oder in eine ganz andere Art Rolle versetzen?

Nun hat jede/r DarstellerIn seine/ihre Rolle und wir warten gespannt darauf, was für ein Stück die beiden Studierenden aus diesem Rollenwust basteln werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s