Ein neues Buch ist in den letzten Zügen

Irgendwann muss ich es ja mal verraten und ich finde, nun ist es soweit!

Nachdem das Buch über die Theaterarbeit mit Menschen mit Behinderung ziemlich gut angekommen ist, versuche ich mit einem neuen Buch wieder, Lücken zu schließen. Es gibt Bücher über Theaterarbeit mit Erwachsenen, mit Kindern, nun auch mit Menschen mit Behinderung, die manchmal sogar praktisch und direkt anwendbar sind, aber gerade die Bücher über Erwachsene sind meist auf Profis ausgelegt. 

Ein Buch über erwachsene Amateure sucht man bisher vergebens, also steckt meines in den letzten Zügen.

Vielleicht kann ich damit einige KollegInnen unterstützen, ihnen Mut zusprechen, ihnen etwas an die Hand geben, was sie direkt umsetzen können.

Wann es in den Handel kommt, steht noch nicht fest, erst mal muss es endlich fertig werden….
Aber natürlich werde ich berichten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s