Tod im Orientexpress

Auch die Jugendlichen beginnen direkt nach dem Harlekin-Syndrom mit einem neuen Theaterstück.

Sie haben sich den kriminalistischen Klassiker „Mord im Orientexpress“ ausgesucht und ihr Wunsch sei mir bekanntermaßen Befehl.

Wir werden uns an dem Buch orientieren und schauen, was wir persönlich daraus machen, daher auch der etwa andere Titel.

 

Der Antrag bei der Aktion Mensch ist dafür auch schon gestellt, es kann also eigentlich gar nichts mehr schiefgehen.

Drückt die Daumen.

 

Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

 

1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s